Gibt es den Fluss Ursel?

Der Urselbach, im Hochtaunuskreis und im Gebiet der kreisfreien Stadt Frankfurt am Main in Hessen, ist ein etwa 16 km langer, nördlicher und orographisch rechter Zufluss der Nidda.