Wie wird man Zwiebelgeruch los?

Petersilie. Das Chlorophyll im Petersilie neutralisiert und beseitigt deftigen Zwiebelgeruch. Die grüne Minze ist wohl der bekannteste unter den Mundgeruchvernichtern. Auch Äpfel enthalten bestimmte Enzyme, welche die Schwefelverbindungen der Zwiebel spalten und so den Geruch eliminieren.