Wo liegt das Jochbein?

Das Jochbein ist ein paarig angelegter Knochen des Gesichtsschädels. Er liegt am seitlichen Rand der Augenhöhlen und ist maßgeblich an der seitlichen Gesichtskontur beteiligt.