Was ist der größte Stern im Universum?

Es gibt so viele Sterne im Universum, dass es unmöglich ist, sie alle zu kennen. Derzeit gilt U Y Scuti als größter bekannter Stern. Er ist 1.700-mal größer als unsere Sonne und könnte sich bis zum Saturn erstrecken, wenn er im Zentrum des Sonnensystems stehen würde!