In welchem Jahr wurde FA gegründet?

Um einheitliche Regeln festzulegen, gründeten am 26. Oktober 1863 in London Vertreter von elf Vereinen und Schulen die Football Association FA, den ersten Fußballverband der Welt. Die Gründung gilt als Geburtsstunde des modernen Fußballs.