Was sind die verschiedenen Arten von Parmesankäse?

Es gibt nur eine Sorte: Den Parmigiano-Reggiano. Er hat verschiedene Altersklassen: 12 Monate = nuovo, 24 Monate = vecchio, 36 Monate = stravecchio, 48 Monate = stravecchione, 72 Monate = extra stravecchione