Was für Musikarten gibt es?

Es gibt sehr viele Musikarten und Unterarten. Die bekanntesten sind Blues, Klassik, Country, Pop, Dance, Elektro, Hip Hop, R n B, Folk, Funk, Jazz, House, Soul, Rock und Metal.

---

Rock der 70er und viel unnützes Zeug