Was kann man in Wuppertal unternehmen?

Wuppertal Sehenswürdigkeiten sind unter anderem, der Toelleturm mit 360 Grad Weitblick über NRW. Die Wuppertaler Schwebebahn. Skulpturenpark Waldfrieden. Botanischer Garten und Elisenturm. Die Altstadt von Beyenburg und ihr Stausee. „Rapunzelturm“ Weyerbusch. Historische Stadthalle Wuppertal.