Was ist eine Krabbel Gruppe?

Eine Krabbelgruppe wird eine Gruppe genannt, die von Eltern und Krabbelkindern von 1-3 Jahren besucht wird.

---

Eine Krabbel Gruppe wird von Eltern und Kinden gemeinsam besucht die kleinen werden in ihrer Entwicklung gefördert