Was sind die feinde Von Kaninchen?

Feinde von Kaninchen können z.B. der Fuchs, der Luchs, der Marder, der Iltis, das Hermelin, der Wolf, der Hund, die Katze, die Eule, der Habicht, der Bussard aber auch der Rabe und die Krähe sein.