Wie wird Gegrillt?

Das hängt sehr vom verwendeten Grill ab, Elektro, Gas oder Holzkohle. Sowie dem Grillgut, Schwein, Rind, Lamm, Geflügel oder Fisch, aber auch Gemüse. In jedem Fall darauf achten, dass das Grillgut nicht zu lange auf dem Grill bleibt. Hierbei kann ein Grillthermometer gute Dienste leisten.