Wie lange bleibt ein Jack Russell Terrier in Hitze?

Ein Jack Russel Terrier oder generell alle Hunde vertragen nur wenig Hitze, da sie keine Poren zum schwitzen haben. Sie hächeln, um die Temperatur auszugleichen. Hunde sollten, wenn möglich, im Schatten bleiben und nicht im Auto gelassen werden.