Wie heißt der Fuchs geist von Naruto?

Japanisch für Fuchs, Kiyuubi.

---

Er wird Kurama genannt. Aber auch "Kyuubi no Youko", was auf japanisch der neunschwänzige Fuchs bedeutet.