Was ist Bwr Realschule Bayern?

Das ist eine Schule für Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen. Die Schülerinnen und Schüler erwerben die Kompetenz, wirtschaftlich eigenverantwortlich zu handeln und rechnerisch nachprüfbare Aussagen über das Wirtschaften überzeugend zu begründen oder zu widerlegen