Was macht man weihnachten zu essen?

Das ist abhängig von der Religion und der Herkunft der Menschen. Im Osten von Deutschland wird oft Kartoffelsalat und Bockwurst gegessen und erst am ersten Weihnachtsfeiertag einen Braten oder ähnliches. Manche essen auch Fisch oder machen Raclette.