Wie schnell darf man in der Probezeit fahren?

Maximal so schnell wie es die Verkehrszeichen angeben. Dabei ist es unerheblich ob man in der Probezeit ist oder nicht, da die Straßenverkehrsordnung für jeden Verkehrsteilnehmer gelten.