In welchem Land wohnen Marcus und Martinus?

Marcus und Martinus Gunnarsen geboren am 21. Februar 2002 in Elverum, Norwegen, sind norwegische Musiker. Die Zwillingsbrüder leben in Trofors in Nordnorwegen.