Was ist Zwiebelsaft?

Zwiebelsaft ist der Klassiker unter den Hausmitteln: Denn Zwiebeln wirken antibakteriell und du kannst daraus in Kombination mit Honig einen wirksamen Hustensaft selber machen. Wir zeigen dir, wie einfach Zwiebelsaft gegen Husten in Eigenproduktion gelingt.