Aus was besteht eine Schwarzwälder Kirschtorte?

Die Schwarzwälder Kirschtorte besteht aus mehren Lagen dunklem Biskuitboden, Kirschen, Schlagsahne und Schokoladenraspeln. Die Torte ist alkoholhaltig, da die unterste Biskuitschicht mit Kirschwasser getränkt wird und die daraufliegenden Kirschen ebenfalls mit Kirschwasser verfeinert werden.