Was heißt Keine Lust?

Keine Lust umschreibt den Zustand, durch Abwesenheit des Willens oder Anreizes, eine Handlung durchzuführen. Die Gründe dafür sind vielfältig. Beispiele: Angst die Erwartung wird nicht erfüllt, Vergleich zu einer Erfahrung, körperliche oder mentale Verfassung.