Aus was besteht ein Staubsauger?

Ein Staubsauger besteht aus einem Motor und einem Staubraum mit Filter. Dort ist ein Saugschlauch angeschlossen mit Saugrohr und einer Düse. Der Motor erzeugt einen Unterdruck, durch den Luft mit Staub angesaugt wird und im Filter hängen bleibt .