Was ist ein Spieler in Minecraft?

Der Spieler ist der Protagonist in Minecraft und der einzige Charakter,der direkt gesteuert werden kann. Standardmäßig wird er aus der Erste-Person-Ansicht gesteuert,alternativ kann mit F5 in die Dritte-Person-Ansicht oder bei nochmaligem Drücken dieser Taste in die Zweite-Person-Ansicht gewechselt