Wo wurde der schwarze Panther gedreht?

Bereits am 4. Januar 2017 kam Hauptdarsteller Chadwick Boseman nach Atlanta, um sich auf die Dreharbeiten vorzubereiten. Als Drehort kam etwa auch das Rathaus von Atlanta zum Einsatz.