Wie lang ist eine Bahn im Schwimmbad?

Diese Becken sind in der Regel nach den Standards der FINA (Fédération Internationale de Natation) ausgelegt. Diese definieren eine Langbahn mit 50 m Länge und eine Kurzbahn mit 25 m Länge.