Was macht man gegen spinnen?

Mit den natürlichen Mitteln kommen Spinnen nicht zu Schaden und verlassen Ihre vier Wände trotzdem. Neben Essig, Kastanien, Zitronen und Eukalyptus- oder Pfefferminzöl hilft gegen Spinnen im Haus vor allem Lavendel. Egal ob als Öl oder getrocknet in einem Säckchen Diesen Duft mögen Spinnen gar nicht