Wie heißt das Lied von Kuult bei Awz?

„Wenn Zufall Schicksal wird“ heißt der neue Song der Essener Musikgruppe „Kuult“. „Nichts erwartet und doch – Alles nehmen was da kommt“ heißt es im Text. Und wie perfekt der Zufall manchmal Regie führt, das erleben die drei Musiker gerade auch im wahren Leben.