Was ist eine Speck pumpe?

Seit 100 Jahren steht die Marke Speck Pumpen für innovative und kundenorientierte Produkte. Speckpumpen zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Qualität aus und sind daher für den optimalen Einsatz im Schwimmbadbereich geeignet.