Wie heißt das Pferd des Grafen von Bibi und Tina?

Pferde von Schloss Falkenstein: Maharadscha: schwarzer Hengst, gehört Alexander. Cleopatra: Araberstute, Lieblingspferd von Graf von Falkenstein.