Wer ist Mittermeier?

Michael Mittermeier mit e i geschrieben ist ein bekannter Standup Comedian, Autor und Schauspieler. Rosi Mittermaier mit a i geschrieben ist eine erfolgreiche Weltcup Skirennläuferin und Olympiasiegerin.

---

Michael Fritz Mittermeier (* 3. April 1966 in Dorfen) ist ein deutscher Komiker und Autor. In seinen Programmen verbindet er moderne Stand-up-Comedy mit Elementen des klassischen Kabaretts.