Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Dublin?

In Dublin gibt es zum Beispiel die Halfpennybridge, St. Patricks Cathedral, Dublin Castle, die Guinness Brauerei, die Statue von Molly Malone, das Trinity College mit seiner berühmten Bibliothek, die das Book of Kells enthält.