Was ist das größte Stadion in Deutschland?

Der Signal Iduna Park ist mit 81.365 Zuschauerplätzen das größte Fußballstadion Deutschlands.

---

Der Signal Iduna Park in Dortmund ist mit 81.365 Zuschauerplätzen das größte Fußballstadion Deutschlands.