Wo liegt der Todesstern?

Der erste Todesstern wurde von Luke Skywalker bei Yavin IV und der Zweite von Lando Calrissian in der Schlacht von Endor zerstört. Ein dritter Todesstern wurde wegen der Galaktischen Konkordanz und der damit verbundenen Kapitulation des Galaktischen Imperiums nie in Auftrag gegeben.