Wie viel Aroniasaft am Tag?

Erwachsenen wird empfohlen, pro Tag 100 ml Aroniasaft zu trinken oder 15 Gramm der getrockneten Früchte zu essen. Bei der Verwendung durch Kinder genügt die Hälfte der angegebenen Menge. Weil die Aroniabeere viel Gerbsäure enthält, sollten Sie Produkte immer erst nach einer Mahlzeit zu sich nehmen.