Wie heißt der Freund von Frodo?

Der beste Freund von Frodo Beutlin aus dem Fantasy Roamn, der Herr der Ringe von J. R. R. Tolkien, heißt Samweis Gamdschie. Samweis ist auch Frodos Gärtner.

---

Frodos bester Freund heißt, SAM