Was ist der Ferrero Rocher?

Die Ferrero Rocher Praline wurde 1982 in Italien entwickelt. Diese knusprige Nuss-Pralinen-Spezialität besteht unter anderem aus zarter Milchschokolade, feiner Haselnusscreme (40,5%) und ganzer Haselnuss. Besonderes Erkennungsmerkmal ist die goldene Verpackung der Pralinen.