Welches Tier ist Fleisch?

Karnivoren. Es ernährt sich der Löwe, der Tiger, der Puma oder auch der Leopard von Fleisch. Aber auch Wölfe oder Hunde gehören dieser Gruppe an. Des Weiteren fressen viele Meeressäugetiere wie Seelöwen oder bestimmte Wale Fleisch. Einige Fische sind ebenso Fleischfresser.