Was ist das stärkste Land im Krieg?

Das ist eine sehr schwer zu beantwortende Frage. Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Anzahl der Truppen, Fahrzeuge, Waffen und Reserven. Die USA und China haben jeweils große und mächtige militärische Kräfte.