Was sind typisch deutsche Gerichte?

Typisch deutsche Gerichte sind zum Beispiel: - Grünkohl mit Kochwurst, Butterspätzle zu Zwiebel-Rostbraten, Hamburger Pannfisch mit Bratkartoffeln, Kohlrouladen, Rheinischer Sauberaten, Barischer Wurstsalat, Haxen mit Sauerkraut