Wer ist der Mandalorian?

Der Mandolorianer ist der Hauptprotagonist in einer von Disney verfilmten Star Wars Serie, welche auf Disney Plus ausgestrahlt wird. Es handelt sich dabei um einen Kopfgeldjäger im Star Wars Universum.

---

The Mandalorian, auch Star Wars: The Mandalorian, ist eine US-amerikanische Space-Western-Serie von Autor und Produzent Jon Favreau.