Wie ist der Affe entstanden?

Damals kamen Aliens auf die Erde und haben mit verschiedenen Genen herumexperimentiert... Im Ernst: der Affe entstand im Laufe der Evolution, also innerhalb von vielen Millionen Jahren, so wie viele andere Tierarten auch.

---

Alle Arten inklusive der verschiedenen Affenarten haben sich im Laufe der Evolution entwickelt indem veränderte Merkmale zu einer größeren Überlebenswahrscheinlichkeit für ein Individuum oder seine Nachkommen geführt haben.