Wie bezahlt man in Ägypten?

Man bezahlt in Ägypten mit der landestypischen Währung: Ägyptisch Pfund oder Piaster. Durch den Tourismus sind Zahlungen mit amerikanischen Dollar oder Euro nicht unüblich.

---

Die ägyptische Währung nennt man ägyptische Pfund.