Wie sieht eine Pampelmuse aus?

Wie eine große Orange oder Grapefruit

---

Die Pampelmuse stammt ursprünglich aus Südostasien und hat eine abgeflachte, häufig leicht birnenartige Form. Die Schale der Zitrusfrucht ist gelb oder gelb-grün, das Fruchtfleisch je nach Sorte rosa, rot, pinkfarben, blassgelblich oder grüngelb