Wie lange dauert Es, bis man nach Neptun kommt?

Der Weg von der Erde bis zum Neptun ist enorm lang, im günstigsten Fall beträgt er mehr als vier Milliarden Kilometer! Die Reise dauert dementsprechend lange, Die Raumsonde Voyager 2 benötigte 12 Jahre dafür.