Was braucht man um Pfannkuchen zu machen?

Für 2 Portionen Pfannkuchen braucht man 4 Eier, 2 Esslöffel Zucker, 400 Milliliter Milch, Eine Prise Salz, 200 Gramm Mehl, eine Messerspitze Backpulver und Öl zum Backen. Zuerst Eier mit Zucker cremig aufschlagen, dann Rest hizugeben und 15 Minuten ruhen lassen. Bei mittlerer Hitze ausbacken.