Was mögen Hasen gerne?

In freier Wildbahn haben Kaninchen immer etwas zu tun und brauchen daher viel Beschäftigung. Buddeln, graben, knabbern, laufen und springen: Kaninchen lieben es, sich zu bewegen und Neues zu erkunden. Als Haustier brauchen die vielseitigen Nager deshalb ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten.