Wer ist Doktor Maya Angelou?

Maya Angelou war eine US-amerikanische Schriftstellerin,Professorin  und bekannte Bürgerrechtlerin der Afro-amerikaner in den USA. Außerhalb der USA wurde sie mit dem 1. Teil ihrer Autobiographie I Know Why the Caged Bird Sings bekannt,zu Deutsch Ich weiß,warum der gefangene Vogel singt.