Wer ist Opa Kessel?

Auf der fiktiven „Tintenfassinsel“ (Original: Inkwell Isle), die von anthropomorphen Gegenständen bewohnt wird, leben die beiden Tassen „Tassilo“ (Cuphead) und „Pottkopp“ (Mugman) als unbeschwerte Kinder unter der Obhut von „Opa Kessel“ (Elder Kettle).