Wer ist dude perfect?

Der Youtube-Channel „Dude Perfect“ war ein ungeplantes Baby, geboren in einem schäbigen Hinterhof. Er besteht aus fünf jungen Texanern, die die Kunst der sogenannten Trick Shots für sich erfunden haben. Ihr Kanal sollte schnell zu einem schillernden Star heranwachsen.