Gibt es in Australien Kamele?

Die Kamele in Australien wurden im 19. Jahrhundert von Europäern auf dem Kontinent eingeführt und später in die Freiheit entlassen. Die Größe der Kamelpopulation variiert je nach Schätzungen zwischen circa 300.000 und einer Million wilder Dromedare