Wie nennt man ein Hubschrauber mit großen Schnabel?

Ein Hubschrauber mit großem Schnabel nennt man Kolibri. Er kann in der Luft schweben wie ein Hubschrauber und hat einen langen Schnabel, um an den Nektar aus den tiefen Blüten zu kommen.